Achtsamkeit in Bewegung und Berührung

Ein online-Kurs zur Selbstfürsorge

 zurück zum Überblick
Termine:      Donnerstags, 26.1., 9.2., 23.2., 9.3. und 23.3.2023 19.30 – 21 Uhr Nach dem offiziellen Ende gegen 21 Uhr gibt es bei Bedarf noch ¼ Stunde Zeit für Fragen oder tieferen Erfahrungsaustausch. Kosten:      sozial gestaffelt 110 – 45 € (5 Termine), Schnuppertermin am 26.1.: 22 – 9 €
In diesem Kurs praktizieren wir sowohl achtsame Selbstmassage, als auch Meditation in Ruhe und Bewegung. Mit beidem kultivieren wir einen besonderen Geisteszustand, in dem wir uns uns selbst zuwenden, offen für das, was gerade präsent ist, freundlich mit uns selbst und forschend nach dem, was uns gut tut. Durch Berührung und Bewegung vertiefen wir unser Körpergewahrsein. Das gibt uns eine Ressource, um in diesen herausfordernden Zeiten gut bei uns selbst zu bleiben. Anmeldung per e-mail an su.shi@berlin.de oder hier. Ich verschicke dann Einladungslinks in den zoom-Raum.