Meditation in Ruhe und Bewegung

 – online-Angebot per zoom –

 zurück zum Überblick

Termine:     

Do., 20 – 21 Uhr 
28.10., 11.11., 25.11. und 9.12.2021
Der 28. Oktober kann als Schnuppertermin wahrgenommen werden.

Nach dem offiziellen Ende gegen 21 Uhr gibt es bei Bedarf noch ¼ Stunde Zeit für Fragen oder tieferen Erfahrungsaustausch.

Kosten:     
sozial gestaffelt  60- 20 € für alle 4 Termine bzw. 15 – 5 € für den Schnuppertermin

Der Geist hat die besondere Fähigkeit, uns an entlegene Orte und Zeiten zu bringen, doch manchmal verstellt er uns damit den Zugang zu einer bewussten Anwesenheit im Körper und im gegenwärtigen Moment. Achtsamkeit bedeutet, anwesend zu sein inmitten unserer Erfahrung.
In diesem Kurs üben wir, das Bewusstsein ganz in den Körper mit seinen Empfindungen und Sinneserfahrungen zu bringen, mal in den ruhenden, mal in den bewegten Körper. Wir kultivieren Körpergewahrsein, Ruhe und Bewegung als Ressource, um gut bei uns zu sein und in den Herausforderungen dieser Zeit nicht von schwierigen Gefühlen oder Gedanken weggetragen zu werden.

Anmeldung per e-mail an su.shi@berlin.de oder hier. Ich verschicke dann Einladungslinks in den zoom-Raum.