Startseite » Kurse / Workshops » Hakomi-Mini-Workshops

Wer bin ich? – Hakomi-Miniworkshop

 

Termin:     
Di., 28.5., 18.6. und 9.7.24
19 – ca. 21.45 Uhr

Kosten:
35 € pro Termin oder 90 € für alle 3 Termine
Ermäßigung auf Anfrage möglich

Ort:
Praxis am Meer
Skalitzer Str. 69
10997 Berlin

 zurück zum Überblick

Sich Erkunden    •    Neues Wagen    •    Andere Begleiten

Diese Mini-Workshops sind ein Angebot, um in einer kleinen Gruppe zu erfahren, wie die Hakomi-Methode uns in Kontakt mit uns selbst und anderen bringt. 

Das Wort Hakomi bedeutet „Wer bin ich?“ oder „Wie stehe ich in Beziehung zu diesen vielen Welten?“ Die Antworten darauf liegen in uns und sind ebenso vielschichtig wie wir selbst. Sie können unsere körperliche, unsere seelisch-geistigen, sowie unsere spirituellen Seiten betreffen.

Während wir im Alltag oft stark davon geleitet werden, wer wir sein wollen oder sollen, geben diese Workshops die Gelegenheit, mehr darüber zu erfahren, wer wir tatsächlich sind. Wir nutzen die Hakomi-Methode, eine erfahrungsorientierte Psychotherapie-Methode, und den Zustand Innerer Achtsamkeit, um uns selbst zu erforschen, uns anzunehmen und dort , wo etwas auf Veränderung wartet, Neues zu erproben.

Dabei begleiten sich die Teilnehmer*innen gegenseitig und unterstützen sich aus einer liebevollen, annehmenden Haltung heraus. Den Prozess eines anderen Menschen zu begleiten, Einblick und Mitgefühl für seine innere Welten, Freuden und Leiden zu haben, berührt oft auch eigene Themen und bereichert die Beschäftigung mit sich selbst auf eine besondere Art.

Die Abende können sowohl einzeln als auch als Serie gebucht werden. Jeder Mini-Workshop bietet einen neuen Zugang in die innere Erfahrungswelt.

Es können maximal 6 Personen teilnehmen. 

Anmeldung

Bitte benutzen Sie das Anmeldeformular. Fragen kläre ich gerne vorab am Telefon unter  030-612 17 90 oder per Mail.

Ausblick

Die Workshops können auch als Orientierung dienen, um sich einer fortlaufenden Hakomi-Abendgruppe anzuschließen. Diese beginnt im September 24 mit einem neuen Abschnitt.