Anmeldeformular

für Kurse und Workshops

 

 

Sie können das Anmeldeformular als pdf herunterladen und per Post schicken oder sich jetzt hier direkt anmelden:

Hiermit melde ich mich verbindlich für den folgenden Kurs/Workshop an.

Die auf der Kurs- bzw. Workshopseite angegebene Teilnahmegebühr überweise ich auf unten genanntes Konto.

Ich erkläre, dass ich in eigener Verantwortung an der Gruppe teilnehme und aus eventuellen Folgen keine Ansprüche ableite. Von etwaigen gesundheitlichen Problemen habe ich die Leiterin in Kenntnis gesetzt. Die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Bankverbindung

Susanne Heil
IBAN DE88 5001 0517 5419 5446 84
BIC: INGDDEFFXXX
bei der Ing DiBa

Kontakt

für Fragen und mehr Information :
030 – 612 17 90

 

Kurs/Workshop (Titel, Zeit)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht

Rücktritts- und Teilnahmebedingungen:

Bei Rücktritt bis 14 Tage vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 15 € einbehalten. Bei kurzfristigerem Rücktritt kann die Kursgebühr nur zurückerstattet werden, wenn eine Ersatzperson den Platz einnimmt. Bei Absagen meinerrseits wird der volle Betrag erstattet. Die Anmeldung wird mit Eingang der Kursgebühr wirksam.