Achtsame Selbstmassage

 – online-Angebot per zoom –

 zurück zum Überblick

Termine:     

Do., 20 – 21 Uhr an allen Donnerstagen im Mai außer an Himmelfahrt (21.5.)

Nach dem offiziellen Ende gegen 21 Uhr gibt es bei Bedarf noch ¼ Stunde Zeit für Fragen oder tieferen Erfahrungsaustausch.

Kosten:     
Die Teilnahme geschieht auf Spendenbasis: 5 – 15 € pro Termin als Orientierung. Wenn Du in finanzieller Not bist, kannst Du Dich eingeladen fühlen oder einen symbolischen Betrag überweisen.

Wir nehmen uns zunächst ein wenig Zeit, um gut im eigenen Körper und der eigenen Mitte anzukommen. Dann gibt es Anregungen für verschiedene Berührungsarten, mit denen wir uns selbst entspannen und beleben können.  Dabei lernen wir Shiatsu-Prinzipien kennen, die auch Selbstberührung zu einer besonderen Qualität verhelfen: offenes forschendes Spüren, Entspannt- und Zentriertheit, ein offener und kreativer Geist.

Es wird jedes Mal sowohl Wiederkehrendes, als auch Neues geben.

Anmeldung per e-mail an su.shi@berlin.de oder hier. Ich verschicke dann Einladungslinks in den zoom-Raum.