Shiatsubehandlung-mit-Silke-2-500x500Shiatsu-Behandlungen

Shiatsu ist eine besondere Art der Ganzkörperbehandlung. Es ermöglicht tiefe Entspannung, Loslassen von Stress und Stress-Symptomen, bei sich selbst Ankommen, sich wieder als ganzen Mensch wahrnehmen, … Für Menschen, die sich berühren lassen möchten.

MEHR ZUR METHODE

Hakomi-Gespraech 2Hakomi-Sitzungen

Körperorientierte Psychotherapie: für Menschen, die Unterstützung in psychischen Prozessen oder Krisen wünschen. Ein achtsamer Forschungsprozess in Richtung von Selbstannahme und Veränderung im Einklang mit sich selbst.

MEHR ZUR METHODE

Methoden-übergreifende Sitzungen

Manchmal weiß man nur, dass man eine Unterstützung oder Hilfe von außen möchte, aber noch nicht, welche Methode hilfreich sein könnte:

  • Geht es darum, sich etwas geben zu lassen, um wieder bei sich und den eigenen Kraftquellen anzukommen?
  • Geht es darum, selbst etwas zu lernen und zu praktizieren, um Einfluss auf die eigenen Befindlichkeiten und Verhaltensweisen zu bekommen?
  • Geht es darum, in Kontakt mit tieferen Schichten zu kommen: mit Grundanschauungen und emotionalen Prozessen, die aus dem Unbewussten das Sein und Verhalten prägen?

Mit der Grundhaltung von Achtsamkeit und Wohlwollen gegenüber allen Aspekten, die sich zeigen wollen, entwickeln wir den geeigneten Weg. Dabei nutzen wir Elemente aus meinen Haupt-Methoden – Sprache, Berührung, Bewegung, achtsame Selbsterforschung und ein Repertoire erprobter Übungswege – und das, was Sie selbst mit einbringen möchten.

Preise

70 € pro Sitzung/ Behandlung à 60 Minuten.
Ermäßigungen sind ggf. auf Anfrage möglich.

Termine

…  können telefonisch unter 030 – 612 17 90 vereinbart werden. Für Ihre Vorab-Fragen nehme ich mir dabei gerne Zeit.

Referenzen

Was Klient/innen von Behandlungen und Sitzungen bei mir erzählen…

Mehr Lesen