Shiatsu – Von tiefer Entspannung zu neuen Kräften

Ein Abendkurs für Menschen mit Shiatsu-Vorerfahrung

 

 zurück zum Überblick

Termine:     
Dienstags, 19.15 – 22 Uhr
12.2., 26.2., 19.3., 9.4. und 7.5.2019

Kosten:     
95 € – bei Anmeldung und Überweisung bis 29.1.
105 € – danach

Ort:
Praxis an der Spree
Warschauer Str. 47
Berlin – Friedrichshain

Shiatsu ist eine besondere Kunst des Berührens. In diesem Kurs am Übergang vom Winter zum Frühling geht es um Berührung, die tiefe Entspannung ermöglicht. Von dort halten wir Ausschau nach den neuen Kräften, die – wenn die Zeit reif ist – aus der Tiefe hervorkommen wie die Schneeglöckchen aus dem Schnee.

An den fünf Abenden werden Techniken vermittelt, in denen wir als Behandler/innen zunächst unser eigenes Potential zu Entspannung und Wachheit stärken. Von dort machen wir uns auf die Suche danach, wie Berührung der empfangenden Person im Entspannen und neue Kräfte Aufspüren dient.

Shiatsu-Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Bei Zweifeln, ob diese ausreichen, gerne nachfragen.

Anmeldung

Du möchtest teilnehmen? Bitte benutze das Anmeldeformular. Deine Fragen kläre ich gerne vorab am Telefon 030-612 17 90 oder per Mail.

Newsletter

Möchten Sie über neue Kurs- und Workshoptermine informiert werden? Newsletter bestellen