Shiatsu – Nähren & Stärken

Ein Abendkurs

 zurück zum Überblick
Termine:      Mittwochs, 19.15 – ca. 21.45 Uhr 28.9., 19.10., 9.11., 30.11. und 14.12.2022 Der 28.9. kann als Schnuppertermin wahrgenommen werden, sofern bis zum 21.9. noch nicht alle Plätze vergeben sind. Kosten:      sozial gestaffelt 180 – 100 € (5 Termine) Schnuppertermin 35 – 20 € Ort: Praxis am Meer Skalitzer Str. 69 10997 Berlin – Kreuzberg
Shiatsu ist eine besondere Kunst des Berührens. In diesem Kurs am Übergang zur kühlen und dunklen Jahreszeit geht es besonders um Berührung, die nährt, stärkt und wärmt, und zwar sowohl die empfangende als auch die gebende Person. An den fünf Abenden werden Techniken vermittelt, in denen wir uns den Boden und die eigene Mitte als Kraftquelle zugänglich machen. Im Kontakt mit der empfangenden Person nehmen wir viel Raum zum Spüren und Herausfinden, wie die Berührung ihr nährendes Potenzial entfalten kann. Vorkenntnisse sind nicht nötig, aber willkommen. Es gibt Raum für maximal 6 Teilnehmer*innen. Wir enden spätestens um 22 Uhr. Umgang mit Corona: Solange die Infektionszahlen hoch sind, bitte ich um einen tagesaktuellen Test. Den Gebrauch von Masken in nahen Behandlungssituationen empfehle ich, es kann aber persönlich entschieden werden.

Anmeldung

Du möchtest teilnehmen? Bitte benutze das Anmeldeformular. Deine Fragen kläre ich gerne vorab am Telefon 030-612 17 90 oder per Mail.

Newsletter

Möchten Sie über neue Kurs- und Workshoptermine informiert werden? Newsletter bestellen