Qigong am Abend

 – solange nötig als online-Angebot per zoom

Dantian Qigong und andere Übungen

 zurück zum Überblick

Termine:     
Montags, 20 – 21.30 Uhr
27.4., 4.5., 18.5., 25.5., 1.6., 15.6. und 22.6.2020

Kosten:     
online-Termine auf Spendenbasis, Orientierung 5 – 15 € pro Termin
ganzer Kurs: 70 €

Ort:
sobald wir uns wieder treffen können
Meditationsraum der Martha-Gemeinde
Glogauer Str. 22
Berlin – Kreuzberg

vorher zuhause per zoom

Qigong ist eine uralte chinesische Bewegungskunst. Die äußeren Bewegungen sind langsam, fließend und schön. Von der Vorstellungskraft unterstützt, setzen sie innere Bewegungen in Gang, die Körper und Geist harmonisieren.
Qigong ist Achtsamkeit in Bewegung. Es bringt uns auf freundliche Art in Kontakt mit uns selbst und macht wacher dafür, wie wir uns selbst gut tun können.

In diesem Kurs lernen und üben wir zunächst sehr schlichte Basis-Übungen, später auch eine etwas komplexere Bewegungsform aus dem Dantian-Qigong. Der Kurs eignet sich sowohl für AnfängerInnen als auch für Fortgeschrittene, die die Tiefe im Einfachen erfahren möchten.

 

Der Kurs wird nach denSommerferien fortgesetzt.

Anmeldung

per e-mail an su.shi@berlin.de oder hier. Ich verschicke dann Einladungslinks in den zoom-Raum. 

 

Newsletter

Möchten Sie über neue Kurs- und Workshoptermine informiert werden? Newsletter bestellen